About2017-08-14T13:31:47+00:00

Behind the scenes

Shelly, 20, Grafik- & Webdesignerin

Hi. Ich bin Grafik- & Webdesignerin aus Düsseldorf und möchte die Welt ein kleines Stück schöner machen. Zeitloses Design und reduziertes Arbeiten gehören zu meinen Stärken. Ich verfolge einen sehr minimalistischen und einfachen Designstil, weniger ist mehr.

Some boring facts and stuff
Seit 2010 beschäftige ich mich mit HTML und CSS, CMS wie WordPress und Blogspot, Typografie und Fotografie. Die Freude an der Gestaltung von persönlichen Blogs in Kombination mit der eigenen Fotografie hat dazu geführt, dass ich 2014 ein Studium im Fach Kommunikationsdesign begonnen habe. Dieses werde ich voraussichtlich im April 2018 mit dem Bachelor of Arts am Institute of Design in Düsseldorf beendet haben.

I’m good at
Corporate Design, Editorial Design und Webdesign

I just can’t handle
Motion Design, 3D Design

Sei zeitlos.
Modern ist
relativ.